Unser Kollegium 2017/18

Frau Berg, Frau Fedde, Frau Gehlhaus, Frau Gerson (kom. Schulleitung), Frau Heusener, Frau Kalischek, Frau Karnine, Frau Lübbert, Herr Lücke, Herr Mikus, Frau Sander, Frau Vorwerk, Frau Wentzel, Frau Westkämper, Frau Wingbermühle

Unsere Sekretärin

Die Sekretärin der St. Marien-Schule heißt Frau Nolte. In ihrem Büro nimmt sie die Anmeldungen der baldigen Erstklässler entgegen. Die Eltern der kranken Kinder können bei ihr anrufen und melden, dass die Kinder krank sind. Den Lehrern teilt sie durch Zettel mit wer von den Kindern krank ist. Sie verwaltet  außerdem noch die Schülerakten. Die Elternbriefe schreibt sie auch. Abstempeln tut sie die Schulbücher.


Katharina aus der 4a

Unser Hausmeister

Unser Hausmeister ist Heinz Engelmeier er kümmert sich um alles. Morgens stellt er zum Beispiel für alle Klassen den Kakao, die Erdbeermilch, die Vanillemilch und die Milch bereit. Er repariert viele Sachen und hält die Schule in Schuss.