Karneval

Am 23. Februar 2017 feierten alle Kinder und Lehrer unserer Schule gemeinsam Karneval.

In den ersten beiden Stunden verbrachten die Kinder gemeinsame Zeit in ihren jeweiligen Klassen. Hier wurden Kostüme vorgestellt, viele lustige Spiele gespielt, zu Karnevalsmusik getanzt, leckerer Kuchen gegessen, gefrühstückt und genascht.

Nach der großen Pause führte eine große Polonaise alle Kinder in unsere Turnhalle. Hier zeigten viele Kinder in Kleingruppen verschiedene Darbietungen.

Unser Schulchor sang stimmungsvolle Karnevalslieder. Zum Schluss wurde noch gemeinsam getanzt.