Laufmeisterschaften der Schulen im Kreis Paderborn

Gemeinsam mit Frau Sander, Frau Lübbert und vielen helfenden Eltern fuhren wie in jedem Jahr 40 Kinder unserer Schule zu den Laufmeisterschaften der Schulen im Kreis Paderborn in den Ahorn - Sportpark.

In den Jahrgängen 2006 bis 2010 starteten insgesamt 10 Mannschaften für unsere Schule.  Jeweils 4 Jungen oder 4 Mädchen eines Jahrganges bildeten ein Team. Die teilnehmenden Kinder hatten sich durch tolle Laufleistungen bei den Bundesjugendspielen für die Laufmeisterschaften „qualifiziert“. Erfolgreich absolvierten alle Läuferinnen und Läufer die 1100m lange Strecke und kamen erschöpft, aber glücklich und stolz ins Ziel.

Durch ihre vorderen Plätze zeichneten sich besonders folgende Kinder aus:

6. Platz:

Joleen (1a), Lukas (3b)

5. Platz:

Mika (2b)

4. Platz:

Mali (3a)

3. Platz:

Lennard (1b)

1. Platz:

Josephine (1a), Lenny (1a), Lea (2b)

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich!