OGS-Fest

Am 29. Mai. 2015 hat der Förderverein der Sankt Marien-Schule die neu gestalteten Räumlichkeiten der OGS eingeweiht.

Das Fest begann mit einem Wortgottesdienst und anschließender Segnung der Räume durch Herrn Vikar Roland. Nach verschiedenen Ansprachen u.a. vom Vorsitzenden des Fördervereins Herrn Dr. J. Meiß und dem Delbrücker Bürgermeister Herrn W. Peitz folgte ein abwechslungsreiches Programm. Neben vier verschiedenen Spielstationen (Schubkarrenrennen, Dreibeinlauf, Dosenwerfen und einem Wasserspiel) trat ein Zauberer (Robert Fislage), die zwei Tanz-AG Gruppen und eine Theatergruppe auf.

In der Cafeteria konnten sich alle Besucher des OGS-Festes bei Kaffee und Kuchen und kalten Getränken ausreichend stärken. Der Erlös der Cafeteria wird den Kindern der OGS zugutekommen.

Weitere Fotos finden Sie hier.