Unterricht ab dem 31. Mai 2021

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

ab dem 31.05.2021 starten wir wieder mit dem Präsenzunterricht für alle. Das zweimalige Testen durch die Lollitests wird beibehalten, auch das Tragen der Masken.

Die Stundenanzahl pro Tag und auch die Fächer entnehmen Sie bitte dem Stundenplan, der Ihnen durch die Klassenleitungen mitgeteilt wird. Der Sportunterricht findet vornehmlich draußen statt. Bitte geben Sie Ihrem Kind dazu entsprechende Kleidung mit.

Auch der OGS - Betrieb wird wieder in vollem Umfang aufgenommen.

Wir freuen uns alle Kinder in ihren Klassenverbänden gemeinsam begrüßen zu können.

gez.

Marion Gerson