Adventsmarkt

Der Adventsmarkt 2016 war auch in diesem Jahr, dank der zahlreichen Plätzchenspenden und dem Engagement der Eltern und Schüler der St. Marien – Schule, ein voller Erfolg.

Neben Plätzchen, Glühwein und Kinderpunsch wurden auch erstmals Naschtüten angeboten, die einen reißenden Absatz fanden.

Kinder der St. Marien - Schule zogen ihre Kreise.

Wir hoffen auch im nächsten Jahr traditionell den Delbrücker Adventsmarkt mit einem Stand bereichern zu können.

In diesem Jahr konnten abzüglich aller Kosten 1460 € eingenommen werden. Wie auch im Jahr zuvor wird das Geld zu je 1/3 wie folgt gespendet:

Die Aktion Sterntaler,

an die Patenschule der St. Marien-Schule in Riruta in Kenia

sowie an das Kinderhospiz in Bethel.

Allen Helfern und Spendern noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Die Danksagungen finden Sie hier