Autorenlesung

Am heutigen Tag konnten sich die Schülerinnen und Schüler des 3. und 4. Jahrgangs über eine Autorenlesung mit Sascha Gutzeit freuen.

Herr Gutzeit stellte seine Reihe der Detektivspinne Luise vor und las exklusiv aus dem bald erscheinenden Band der neuen Detektivreihe Stadt, Land Flussdetektive vor, die ab Juli im Handel erhältlich sein wird.
Die Kinder hingen dem Autor förmlich an den Lippen und hörten ganz gebannt den Ausführungen des Autors zu. Für Auflockerung und Erheiterung sorgten auch die Gesangseinlagen, die zum Mitmachen anregten.

Unser besonderer Dank geht an die katholische öffentliche Bücherei in Delbrück, hier stellvertretend an Frau Hagenhoff, die auch in diesem Jahr wieder einen hervorragenden Autor an unsere Schule vermittelt hat.