Circus Phantasia

Die Projektwoche mit dem Circus PHANTASIA war ein unvergessliches Erlebnis für die Kinder der St. Marien-Schule. Mit vier sensationellen Zirkusvorstellungen beeindruckten die Kinder das Publikum.

Innerhalb einer Woche bereiteten sich die kleinen Artisten auf ihren großen Auftritt vor. Jedem Kind wurde eine Artistenrolle zugeteilt. So konnten die Schülerinnen und Schüler die eigene Leistungsfähigkeit jenseits des Schulalltags erproben und erfolgreich erleben. Das Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl der Kinder wurden gestärkt.

Die Schülerinnen und Schüler unserer Schule dürfen während ihrer Grundschulzeit einmal an diesem einzigartigen Erlebnis teilnehmen.

DANKE sagen wir den zahlreichen Sponsoren und Sponsorinnen, den Abbauhelfern und Abbauhelferinnen.

Das Zirkusprojekt war ein voller Erfolg.