Elternbrief aufgrund der Fa. Tonnies

Sehr geehrte Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

wie Sie sicherlich aus den Medien erfahren haben, gibt es bei der Fa. Tönnies mehrere an Covid-19 erkrankte Mitarbeiter*innen.

Die Stadtverwaltung Delbrück hat nach intensiver Beratung die Entscheidung getroffen, den Schulleitungen der städt. Schulen zu empfehlen, alle Kinder von Mitarbeiter*innen der Fa. Tönnies in Rheda-Wiedenbrück, egal ob Zerlegung oder Verwaltung, vom Schulbesuch auszuschließen. Dieses soll vorerst bis zum 19.06.2020 gelten.

Sollten Sie der o.g. Gruppe angehören, möchte ich Sie bitten, Ihr Kind vorerst nicht mehr zum Unterricht in die Schule zu schicken.

Sobald Neuigkeiten vorliegen, werde ich mich bei Ihnen melden.

Bitte bleiben Sie gesund.

Es grüßt Sie herzlich

Marion Gerson