Elternbrief - Karneval 2023

das erste Halbjahr ist geschafft und die schönen Ereignisse reißen nicht ab.

Nicht mehr lange und die närrische Zeit wird auch in der Schule sichtbar.

Am Freitag, 17.02.2023 werden wir alle auf das närrische Schiff aufsteigen. Wir feiern in den Klassen und anschließend gemeinsam in der Turnhalle. Eine Verkleidung ist erwünscht. J

Der Unterricht endet an um 11.30 Uhr. An dem Tag ist natürlich hausaufgabenfrei.

Die Betreuung der OGS und Randstunde schließt sich wie gewohnt an. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Pistolen ausschließlich ohne Munition erlaubt sind.

Wir sind stolz darauf, dass in diesem Jahr jede Klasse am traditionellen Kinderumzug teilnimmt. Dieser findet am Sonntag, 19.02.2023 um 14.01 Uhr statt. Wie wir erfahren haben, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Herzlichen Dank allen engagierten Eltern und Kolleginnen und Kollegen für die tatkräftige Unterstützung. J

Am Rosenmontag, 20.02.2023 ist unterrichtsfrei.

Am Dienstag 21.02.2023 findet eine kollegiumsinterne Fortbildung statt und es ist unterrichtsfrei. Kinder der OGS und Randstunde werden nach Anmeldung betreut.

Marion Gerson

News Single