Herbstferien 2020

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

gefühlt doch gerade erst gestartet, stehen nun schon die Herbstferien vor der Tür. Trotz der noch umzusetzenden Corona-Schutzmaßnahmen liegen nun schon gut 7 „fast normale“, hier und da auch turbulente Schulwochen hinter uns.

Das Ministerium für Schule und Bildung des Landes NRW sowie die Bezirksregierung Detmold haben am Mittwoch in ihren Schulmails noch einige wichtige Dinge bekannt gegeben, die wir mit diesem Schreiben an Sie weitergeben möchten. Prinzipiell können Sie alle Schulmails des MSB auf der Homepage (www.schulministerium.nrw.de)  in vollem Umfang einsehen.

Den gesamten Elternbrief von Frau Geson finden Sie hier.

Anlage - Informationen für Einreisende aus Risikogebieten