Karneval an der St. Marien-Schule

Auch in diesem Jahr stieg die St. Marien-Schule wieder pünktlich zu Weiberkarneval auf das Narrenschiff auf.

Zunächst feierten die Kinder ausgelassen in den Klassen. Zahlreiche Spiele und Tanzeinladungen sowie ein deftiges Frühstück heizten die Stimmung schon mal ordentlich an. Diese Welle der feierbegeisterten Schülerinnen und Schüler fand dann in einer gemeinsamen Feierstunde seinen Höhepunkt. Zahlreiche Kinder unserer Schule hatten Tanzeinlagen, Sketsche und Rednerbeiträge einstudiert.

Wenn die Feier an der St. Marien-Schule schon so farbenfroh und vielseitig anfängt, kann man sich auf den alljährlichen Höhenpunkt  – dem Kinderumzug am Sonntag jetzt schon freuen.

He geck geck