Regelbetrieb

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

sicher haben Sie gestern bereits erfahren, dass der Präsenzunterricht für alle Kinder ab dem 31. Mai wieder für alle Kinder und Schulformen aufgenommen werden soll, sofern die Inzidenz stabil an fünf aufeinanderfolgenden Tagen unter 100 bleibt.

Das Testen mit den Lolli-Tests und das Tragen der Masken bleibt bestehen.

Auch soll eine möglichst umfassende Erteilung der Fächer erfolgen.

Genauere Informationen erhalten Sie in der kommenden Woche.

Wir freuen uns, dass nun bald ein nächster Schritt Richtung Normalität getan wird, auch wenn das uns als Schulen noch einmal eine organisatorische Herausforderung für die kommenden Schulwochen darstellt.

Bleiben Sie gesund.

Marion Gerson