Unglaublich, aber wahr: WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!

Gemeinsam mit Frau Lübbert haben wir, die Kinder der Klasse 4c, in den letzten Wochen in der Schule ein Zaubervideo gedreht. Damit haben wir an einer Aktion des Westfälischen Volksblattes teilgenommen, bei der es Freikarten für die Show der Ehrlich-Brothers in der Paderhalle in Paderborn zu gewinnen gab.

In der letzten Schulwoche vor den Herbstferien erreichte uns doch tatsächlich die freudige Nachricht:

WIR HABEN EINEN DER DREI KLASSENPREISE GEWONNEN!

Am Donnerstag, den 29.10.2015 um 15.00 Uhr dürfen wir in der Paderhalle in Paderborn kostenlos die Show der Ehrlich-Brothers besuchen!

Der Jubel war natürlich riesengroß!