Verleihung der Urkunden

Am 19. Juni 2015 wurden die erfolgreichste Sportlerin und der erfolgreichste Sportler eines Jahrgangs der diesjährigen Bundesjugendspiele in einem kleinen feierlichen Rahmen im Foyer geehrt.

Frau Karnine überreichte die Ehrenurkunden an Elea D. (Jg. 2005), Lena W. (Jg. 2006), Madlen A. (Jg. 2007), Celine B. (Jg. 2008), Moritz B. (Jg. 2004), John W. (Jg. 2005), Maximilian W. (Jg. 2006), Leo R. (Jg. 2007) und Julien F. (Jg. 2008).

Auch viele andere Schüler der ersten bis vierten Klassen haben in den Disziplinen Laufen, Werfen und Springen hohe Punktzahlen erreicht und so eine Urkunde für ihre Leistungen in den Klassen erhalten.

Wir gratulieren allen Kindern zu ihrer erfolgreichen Teilnahme an den Bundesjugendspielen.

Weiterhin bekamen Luca, Naja, Celia, Jessica, Maya, Jill und Leonard aus der 3a, Naomi und John aus der 3b, Albina, Aimee und Letizia aus der 3c und Tim-Luca und Alina aus der 4a das Schwimmabzeichen „Seepferdchen“ überreicht. Auch ihnen gratulieren wir ganz herzlich!