Zeugnisausgabe

in diesem Jahr ist auch die Halbjahreszeugnisvergabe alles andere als normal.

Von Dienstag, 26.01.21 – Freitag, 29.01.21 können Sie in der Zeit von 9.00 – 12.00 Uhr das Zeugnis Ihres Kindes am Lehrerzimmerfenster (hinter dem Spielgerät auf dem Schulhof) abholen. Natürlich können die Kinder selbst kommen. Bitte besprechen Sie mit Ihrem Kind, dass Abstand eingehalten und eine Maske getragen werden muss und nach der Ausgabe des Zeugnisses der Schulhof wieder zügig zu verlassen ist.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie nur das Zeugnis Ihres eigenen Kindes abholen können, nicht das eines befreundeten Kindes. Kinder, die in der Notbetreuung sind, bekommen Ihr Zeugnis von uns ausgehändigt.

Zeugnisse, die bis Freitag, 29.01.21, 12.00 Uhr nicht abgeholt worden sind, werden postalisch zugestellt.

Wie immer stehen Ihnen die Klassenleitungen für Rückfragen zur Verfügung.

Bitte bleiben Sie und Ihre Lieben gesund.

gez.

Marion Gerson